Schnellsuche
  • Hostessen
  • FKK-Clubs
  • Clubs
  • Escort
  • Massagen
  • T-S
  • Bizarr-SM
Wo
Bizarr-SM
 - Lady Darkside
 - ( Hamburg )
Auf Merkliste setzen
 
 
 
 
 
MEHR BILDER
Service
Ich bin eine facettenreiche Vollblutdomina und leidenschaftliche Sadistin, wo Du dich bedingungslos hingeben kannst! Ich verbinde verführerische Dominanz mit fesselnder Erotik, was Dir den Verstand rauben wird. Kreativität und Einfallsreichtum kennzeichnen meine Art, was immer für erregende Momente sorgt. Ich werde deine tiefsten Träume und Fantasien verstehen und sie mit viel Einfühlungsvermögen in die Tat umsetzen. Erlebe Lust und Schmerz in einem bizarren Sinnesfeuer, von soft bis extrem! Ich habe langjährige Erfahrungen und werde hohen Ansprüchen gerecht. Zögere nicht länger und begib dich in meine Hände! Wenn Du Anfänger bist, führe ich dich in die Bizarre Welt ein und nehme Dir jede Angst. Wir führen ein ausführliches und informatives Vorgespräch. Wer sich extremer Abstrafung sehnt und diese auch benötigt, ist bei mir ebenso richtig! Verfalle erotischem Sadismus und spüre meine Macht über Dich! Ich kann sehr grausam und gnadenlos sein! Ich genieße wahrhaftig den Schmerz meiner Opfer. Herren, Damen und Paare können sich vertrauensvoll in meine Hände begeben. Wetlook, Nylons und Lack gehören zu meiner bevorzugter Kleidung. Auf Wunsch hülle ich mich auch in LaTex. Solltest Du einen Kleidungswunsch haben, schaue ich gern was sich machen lässt. Mehr Informationen auf meiner Homepage, diese findest Du unter Links. Unbedingt draufschauen! ✬ Ich biete auch getragene Wäsche zum Kauf an ✬ Komme mich besuchen und lerne mich kennen. Ich führe Dich in ungeahnte Tiefen Deiner selbst, was Dir gefallen wird! Egal wie weit dein Weg ist, zu mir wird der Weg sich lohnen ! ✬ ✬ ✬ ✬ ✬ ✬ ✬ ✬ ✬ ✬ ✬ ✬ ✬ ✬ ✬ ✬ **Für Privatdamen und angehende Dominas,biete ich Lernstunden an Übungsobjekte vorhanden** ✬✬Kolleginnen willkommen✬✬ Das BDSM & Fetisch Studio Darkside, begrüßt Terminfrauen und freut sich auch über passenden Teamzuwachs. Dominas, Bizarrladys, Sklavias und auch TS, können das Studio auf Termin nutzen. Es besteht auch die Möglichkeit, feste Tage zu vereinbaren. Bei Interesse und weitere Informationen, einfach bei Jessy melden unter 0162-19 600 99 Gerne helfe ich bei Internetpräsenz, mit Text, Fotos und Homepage, wenn Interesse besteht. ✬✬ Alles zu fairen Konditionen ✬✬
 
Geben Sie bei der Kontaktaufnahme per Telefon unbedingt an, dass Sie die Annonce bei www.babes24.de gelesen haben. Die Inserenten wissen sonst nicht, wovon Sie überhaupt "sprechen" bzw. machen Ihnen ganz andere Preise.
 
Analverkehr aktiv
BDSM
Bizarr
Bondage
Dilatation
Dildospiele
Dominant
Erotische Massage
Erziehung
Facesitting
Fesselspiele
Foto/Video
Fußerotik
Katheter
Kaviar
Kerzenspiele
Klinikspiele
Klistier
 
Kommentare ( 0 )
+ Bericht schreiben
Name :
Kommentar :

Weitere Hostessen aus der Region
Setcard von Lady Darkside
Alter
31-35
Konfektion
Schlank
Oberweite
Groß
Sprache
DE
Herkunft/Typ
Deutschland
Intimrasur
Ja
Location
Nur Besuchbar

Kontakt
Tel.-Nr
0162-1960099
Adresse
Studio Darkside Kronsaalsweg 78 22525 Hamburg - Stellingen Das Studio ist im Vorderhaus bei Studio klingeln!
 
Webseite
Arbeitszeiten
nach Terminvereinbarung
 
Statistiken
Besucher
: 3091
 
Bookmarks
Map
 
© Babes24. Alle Rechte vorbehalten.