Schnellsuche
  • Hostessen
  • FKK-Clubs
  • Clubs
  • Escort
  • Massagen
  • T-S
  • Bizarr-SM
Wo
Massagen
 - Rasha
 - ( Nürnberg )
Auf Merkliste setzen
Service
Hallo – und Willkommen bei mir und meiner Tantra-Massage ich bin Rasha, 27 Jahre, ganz neu in Nürnberg und möchte Dich gerne einladen, mich und meine Tantra-Massage hautnah kennen zu lernen. Meine fließenden Bewegungen ermöglichen Dir schwebende Sinneserfahrungen und sind ein wesentlicher Bestandteil meines wunderbaren Massage-Rituals, einem Fest der Sinne für intensive, tiefe und lustvolle Erfahrungen. Zuwendung und Wärme für Dich erfahrbar zu machen, ist mir ein großer Herzenswunsch. Ich lasse keinen Teil Deines Körpers unbeachtet und bereite Dir ein Fest der Sinne für tiefe, lustvolle Empfindungen. In ansprechendem Ambiente, mit leisen Klängen und zarten, sinnlichen Düften entführe ich Dich in neue, zauberhafte Welten, bis an die Grenzen Deiner Glücksfähigkeit - und vielleicht weit darüber hinaus. Erfahre bei mir tiefe Entspannung, Geborgenheit, Achtsamkeit und Wertschätzung, und genieße es, Dich von Wellen des Glücks und Deiner Lust tragen und immer wieder durch- und überfluten zu lassen. Vertrau Dich mir an! Vergiß in meinen Armen alles, was Dich bedrückt, hemmt, oder in Deinem SEIN beeinträchtigt. Laß Dich treiben, Raum und Zeit vergessen, die Grenzen Deiner Glücksfähigkeit erweitern und die vielschichtigen Bedürfnisse von Geist, Seele und Körper umfassend befriedigen und damit wieder vereinen. Die hohe Kunst der tantrischen Berührung ist – neben einer fundierten Ausbildung zur Tantra-Masseurin – auch die Gabe, mit den Händen zu erzählen, mit dem Herzen zu hören und mit viel Einfühlungsvermögen zu verstehen! Meine Massage und intensive Zuwendung sind ein Geschenk von mir an Dich. Gegenseitigkeit sowie die üblichen sexuellen Praktiken sind dabei ausgeschlossen, denn sie würde den Zauber dieses Erlebnisses zerstören. Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deiner Reise in neue, unbekannte Dimensionen führen und begleiten darf! Alles Liebe Namastè
 
Geben Sie bei der Kontaktaufnahme per Telefon unbedingt an, dass Sie die Annonce bei www.babes24.de gelesen haben. Die Inserenten wissen sonst nicht, wovon Sie überhaupt "sprechen" bzw. machen Ihnen ganz andere Preise.
 
Body to Body Massage
Erotische Massage
Massageservice
Tantramassage
 
Kommentare ( 0 )
+ Bericht schreiben
Name :
Kommentar :

Weitere Hostessen aus der Region
Setcard von Rasha
Alter
25-30
Konfektion
Mittel
Oberweite
Groß
Sprache
DE
Herkunft/Typ
Osteuropa
Intimrasur
Nein
Location
Nur Besuchbar

Kontakt
Tel.-Nr
0911-669 827 40
Adresse
 
Webseite
Arbeitszeiten
nach Terminvereinbarung
 
Statistiken
Besucher
: 3733
 
Bookmarks
Map
 
© Babes24. Alle Rechte vorbehalten.